Was macht eine Marken-Botschafterin?

Auf den Punkt gebracht: EMPFEHLEN. Aber… WIE geht das?

Einen eigenen Werte-Kanon zu besitzen (zum Beispiel möchte ich möglichst nur WIRKstoffe aus der Natur nutzen, die ethisch, umweltfreundlich und nachhaltig sind - kein Greenwashing), macht es für mich einfacher, Produkte von Markenanbietern zu empfehlen, die mich in meinen Überzeugungen spiegeln. Begeistert über Unternehmen und Produkte zu sprechen, von denen ich überzeugt bin, fällt mir leichter. Denn ich vertraue ihnen und viele Menschen in meinem Bekannten- und Freundeskreis vertrauen mir.

Bildquelle: RINGANA

Erst auf Basis eigener Erfahrungen mit den Produkten spreche ich eine Empfehlung aus. Weil ich weiß, worüber ich spreche. Führt eine Empfehlung eines Produktes zum Kauf, erhalte ich hierfür eine Provision. Jeder Kauf kommt aber direkt zwischen dem Markenanbieter und dem Kunden zustande.

Ich verkaufe nichts. Ich empfehle mit Begeisterung, wenn ich überzeugt bin. Das mache ich mit einem - für mich - überschaubaren finanziellem Einsatz, ohne Abnahmeverpflichtungen oder Umsatzvorgaben. Ich betreibe so mein eigenes Business und nutze die Möglichkeiten mein Empfehlungs-Geschäft nach meinen Vorstellungen als Marken-Botschafterin aufzubauen.

Voraussetzung ist, das das Unternehmen ein solches personengestütztes Direkt-Vertriebskonzept über Empfehlungen und E-Commerce überhaupt anbietet.

KEINE Zusammenarbeit mit sogenannten MLM-Unternehmen (Multi-Level-Marketing-Unternehmen), die mit Direktvertrieb versuchen, Menschen auszubeuten, weil sie Produkte anschaffen und lagern müssen, mit Absatzmengen und Umsatzvorgaben kämpfen und ohne Support in Schwierigkeiten kommen!

Empfehlungs-Marketing ist eigentlich die älteste und ethischste Form der Werbung. Und zugleich sagen Meinungsforscher, ist es DAS Geschäftsmodell des 21. Jahrhunderts. Es bedeutet für dich, ein Netzwerk aufbauen mit geringen Investitionskosten. Empfehlen wovon du begeistert bist und eine ProVision erhalten. Das Partner-Unternehmen stellt das Backoffice, die Logistik, die Produktion und die Website für den E-Commerce.

Die Investitionen beschränken sich auf Eigenverbrauch bzw. Eigengebrauch, um die einzelnen Produkte kennzulernen und vorzuführen. Freunde, Kollegen, Bekannte über den eigenen Partner-Shop, das Partner-Unternehmen, dessen Produkte, Vorteile und Nutzen informieren und für sich gewinnen. Im persönlichen Gespräch Bindung aufbauen. Als Botschafterin einer Marke. Alles auf Basis eines fairen und gerechten Vergütungs-Systems.

Wichtig: Nur mit seriösen Partner-Unternehmen arbeiten, deren Produkte, Vertriebs- und Vergütungssystem zu dir passen, deinen Lebensstil und deine Interessen spiegeln. Die dich begeistern, damit du mit Leichtigkeit und Freude andere begeistern kannst. Das Geld folgt der Freude…

 

Nebenberuflicher Einstieg. Null-Risiko.

Vielen Privathaushalten fehlen monatlich 500 bis 800 Euro, um einigermaßen entspannt über die Runden zu kommen. Nebenberuflich kommt man auf diesen Betrag als Zeitungsausträger, Paketzusteller oder Fahrradkurier. Eine andere Möglichkeit ist der nebenberufliche Einstieg als Marken-Botschafter*in (Empfehlungsmarketing). Ohne eine Gebühr für die reine Nutzung des Systems zu zahlen! Empfehlungsmarketing ist das Franchise-System für jedermann.


Erfolgreiche Produkte mit echtem Mehrwert.

Beim Empfehlungsmarketing braucht man erfolgreiche und vor allem seriöse Partner-Unternehmen an seiner Seite. Dann das richtige Produkt (Sortiment), das den heutigen Anforderungen und Bedürfnissen der Menschen entspricht: WIRKsam, umweltfreundlich, ethisch und nachhaltig. Produkte, die man selbst gerne nutzt, passen perfekt. Deine eigene Begeisterung überträgt sich auf andere, macht neugierig und erweitert so deine Kunden oder dein Team.


Nachhaltiges finanzielles Wachstum ist möglich.

Empfehlungs-Marketing ist seit Jahren eine Wachstumsbranche und wie es oftmals heißt, das Geschäft des 21. Jahrhunderts. Die Verdienstmöglichkeiten sind leistungsabhängig und gerecht. Das heißt, mit einer positiven Einstellung zu Menschen, Lernbereitschaft, persönlichem Engagement, Geduld und Ausdauer kommt man weit. Dein Geschäft kann regional, national oder mit den entsprechenden Partnern sogar global werden. Und je nach Partner-Unternehmen kann das selbst aufgebaute Geschäft später an die Nachkommen vererbt werden, was mir persönlich sehr wichtig ist!

 

Möchtest du auch Marken-Botschafterin werden?

Zum Beispiel als aktive Marken-Botschafterin für RINGANA oder The Super Patch


 

Service zur Fort- und Weiterbildung

Als Marken-Botschafterin bekommst du regelmäßig fundierte Informationen zu neuen Produkten, Aktionen und Services. Natürlich bietet sich auch die Möglichkeit, deine Fähigkeiten im als Marken-Botschafterin kontinuierlich aus- und weiterzubilden.

Dazu veranstalten unser Network und unsere Partner-Unternehmen eine ganze Reihe an Webinaren oder auch persönliche Team-Treffen, zu denen wir dich persönlich einladen. Bei den meisten Partnern folgt dadurch auch eine enorme Persönlichkeitsentwicklung! Webinare, die für dich als Marken-Botschafterin kostenlos und unbezahlbar gut sind.

Einfach per E-Mail oder per SMS anmelden und teilnehmen… hier entlang